Sie sind hier:
Unternehmen > Direkt aus dem Wald

Direkt aus dem Wald – mein Name ist NTS

Der Hase baut gerne, zum Beispiel sein Nest. Ein Zuhause, für die ganze Familie. Er nutzt dabei die Rohstoffe der Natur. Genau wie wir von NTS. Wir lieben Holz, wir lieben natürliche Rohstoffe, wir lieben unser Nest. Der Hase lebt draußen. Vor der Stadt. Die Menschen in der Stadt träumen immer wieder von der Natur da draußen, wollen aber die Stadt nicht verlassen, kein Kiosk, keine U-Bahn. Unser Hase besucht gerne die Leute in der Stadt und erzählt von seinem Nest, wie schön es dort ist, wie gut die Luft ist. Er kennt sich da nämlich aus, er hat sein Wissen nicht wie die Städter aus Büchern und Fernsehen, sondern er wohnt in der Natur, er benutzt sie und er hat keine Angst vor ihr, er berührt sie jeden Tag und hat deshalb viel Erfahrung mit Harz und Borke. Der Hase ist sozusagen der Bauexperte aus dem Wald.

Und das glaubt man ihm, wenn er davon berichtet, er ist authentisch. Genauso, wie man uns von NTS glaubt, dass wir Holz am Geruch erkennen, Fenster nicht aus Plastik sein müssen, Regale aus Holz länger halten. Das können Bücher nicht. Die aus der Stadt finden das toll. Und je weiter der Hase in die Stadt rennen muss, desto mehr staunt der Städter, denn da ganz weit draußen, wo die Straßen aufhören, wo der Regen vor lauter Wald den Boden nicht erreicht, muss das beste Holz sein, dass es gibt.

Dem Hasen macht das nichts aus, soweit rennen zu müssen, er ist schnell, sehr schnell. Er kann bis zu 70 Klamotten. Davon träumt man in der Großstadt, da sind immer alle Wege verstopft und man muss ewig auf den Bus warten. Wir von NTS sind so schnell wie unser Hase. Wir bringen die Natur in die Stadt. Wir leben und arbeiten in unserem Baumaterial, wir riechen es, wir fühlen es. Wir sind glaubwürdig und authentisch. Wir sind NTS.