3D-Planung

Neben den allseits bekannten Werkzeugen eines Tischlers ist unser 3D-Zeichenprogramm Palette-Cad eines unser wichtigsten Werkzeuge geworden.
Mit diesem CAD-Programm erstellen wir 3D und 2D Konstruktionszeichnungen. Die daraus entstehenden fotorealistischen Visualisierungen helfen uns die Wünsche unserer Kunden 1:1 umzusetzen und darzustellen. Darüber hinaus werden aus den freigegebenen Zeichnungen die erforderlichen CNC-Programme generiert, die es uns ermöglichen, die benötigten Teile mit unseren Computer gesteuerten Maschinen abzuarbeiten. Außerdem erhalten wir die Stücklisten für die Kalkulation und Verschnittoptimierung.
Somit ist das Zeichenprogramm für uns ein unverzichtbares Tool geworden um die einfache Schrankwand ebenso wie das außergewöhnliche Unikat zu realisieren.

Klicken Sie zur Großansicht auf unsere Arbeitsbeispiele:

Ihr Ansprechpartner

Marvin Dieckmann

Projektleitung

Tel: 05822 9417 - 15
Fax: 05822 9417 - 18
E-Mail: dieckmann@nts-tischlerei.de